Das rote Flugzeug

IMG_8629

Das rote Flugzeug

Das rote Flugzeug (es handelt sich um eine C212 Aviocar) war als Kind eines meiner Lieblingsspielzeuge. Dementsprechend abgespielt ist es auch. Es hat unzählige Starts und Landungen hinter sich, auch den ein oder anderen Absturz, aber es ist immer wieder aufgestanden. Unzählbar auch die Länder, die es schon bereist hat. Jetzt steht es die meiste Zeit im Hangar, aber manchmal fliegt es doch wieder in die Welt hinaus und erlebt neue Abenteuer.

Ding-Nr.: D2013-0010

Abmessungen (l/b/h): 90x71x33 mm

Gewicht: 55 g

Material: Metall, Lack

Fundort: Unbekannt

Herkunft: Spanien

Entstehungsjahr: Unbekannt

In der Sammlung seit: vor 1990

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.