Der flache Ziegel

Der flache Ziegel

Der flache Ziegel

Das Meer hat diesen Ziegel stark abgewaschen, so dass er nun ganz flach und abgerundet daherkommt. Neben seiner Flachheit zeichnet er sich auch durch seine schöne Farbe mit vielen Einsprengseln aus. Seine Form wiederum macht deutlich, welche Kraft den Wellen des Meeres innewohnt. So chaotisch diese Kraft auch sein mag – sie hat dafür gesorgt, dass der flasche Ziegel seine schöne Form erhalten hat und wunderbar in der Hand liegt.

Ding-Nr.: D2013-0060

Abmessungen (l/b/h): 55x55x13 mm

Gewicht: 13 g

Material:  Stein

Fundort: Elba

Herkunft: Unbekannt

Entstehungsjahr: Unbekannt

In der Sammlung seit: 2013

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.